About

Dipl.-Psych. Doreen Anette Ullrich Königshofer, MA

Founder + CEO bei MYWAY GmbH
Digital Coach Academy, Moon House Publishing + NDBC Co.Ltd. (CN)

Hey, ich bin Doreen, Unternehmerin, Psychologin und Expertin im Brand Marketing. Mit einem sicheren Gespür für Menschen und Marken helfe ich dir bei der Entwicklung deiner Digitalstrategie und beim Aufbau deiner Expertenmarke. Meine Superkräfte sind Verbraucher- und Marketingpsychologie sowie Marketing Automation. Gemeinsam mit meinem Team in der MYWAY stehe ich dir jederzeit gerne zur Verfügung.

ERFAHRUNGEN

Seit 1995 bin ich Unternehmerin mit Firmen in Österreich, Deutschland und China. Meine große Leidenschaft ist das Marketing und das Personal Branding. Ein passender Mix.

Ich bin glücklich, Aus- und Weiterbildungen im In-und Ausland genossen zu haben. Als Psychologin + Master in Digitalmarketing verfüge ich über die nötigen Qualifikationen, um unsere Angebote auf der Digital Coach Academy auf höchstem Niveau und didaktisch korrekt anzubieten. Viele Jahre lebte ich in China, um dort mein Wissen als Bildungsexpertin in  internationalen Konzernen einzubringen. 

Ausbildern + Psychologische Managementtrainerin | Neuro-Kinesiologin | Diplomierte Mentaltrainerin + BrainCoach | NLP-Master |  Gestalt- und Atemtherapeutin | Mediatorin | Zertifizierte ganzheitliche Gastroenterologin, Trainerin in der betrieblichen Gesundheitsvorsorge (u.a. psychische Belastungen am Arbeitsplatz seit 2007) in Zusammenarbeit mit der Vital-Lounge Salzburg

Steven Dominic Königshofer

Digital Beratung | Online Marketing | Webdesign | Grafik + Video Experte bei MYWAY GmbH

Wir haben viele Jahre haben im Ausland verbracht und damit internationale Märkte betreut. Fazit: Innovation, Personal Branding und Marketing Automatisierung sind an der Tagesordnung. Dies betrifft nicht nur die Industrie 4.0, sondern vor allem das Digitale Marketing.

Steven Dominic Ullrich Marketing Experte bei MYWAY GmbH - Personal Branding für Manager

Finde deine Passion und bleibe dran!

Dein Flugplan in den Markenhimmel

KUNDENSTIMMEN

Auszug einiger Firmenkunden

Mit Passion und Begeisterung für führende Marken