Die beliebtesten Websites seit 1993

Das Internet ist zu einem essenziellen Teil unseres Lebensalltags geworden. Sie dir hier die beliebtesten Websites seit 1993 an.

Heute können sie viele kaum noch ein Leben ohne Google oder YouTube vorstellen. Doch es ist auch spannend sich anzusehen, wie unglaublich extrem sich das Internet über die letzten Jahrzehnte verändert hat. Wow, und ich durfte die gesamte Entwicklung mitverfolgen.

Diese Animation vom YouTuber Captain Gizmo bietet einen historischen Überblick über die beliebtesten Websites seit 1993 und zeigt, wie sehr sich das Internet seit Anfang der 90er Jahre entwickelt hat.

Source: Vimeo VisualCapitalist

Share on facebook
Facebook
Share on linkedin
LinkedIn
Share on twitter
Twitter
Share on xing
XING
Share on google
Google+

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. Echt interessant, danke fürs teilen. Schön zu sehen, was ich in meinen 30gern an tools und web-sites genutzt habe. Damals war die Suche noch über 64kb Modem zu erledigen 🙂

    1. DoreenUllrich

      Gerne Hans, ich freue mich sehr, wenn ich immer wieder Themen finde, um von Herzen kommende Emotionen auszulösen. Denn ich glaube, darum dreht sich diese Welt. Danke fürs Teilen. LG Dee ❤️

Schreibe einen Kommentar