Konkurrenzanalyse: Mit diesen 8 Tools stärkst du deine Markenstrategie
Eine Konkurrenzanalyse unverzichtbar, um den Markt zu verstehen und sich erfolgreich zu positionieren. Egal, ob du dein Branding verbessern oder mehr über die Strategien deiner…
Eine Konkurrenzanalyse unverzichtbar, um den Markt zu verstehen und sich erfolgreich zu positionieren. Egal, ob du dein Branding verbessern oder mehr über die Strategien deiner…
Corporate Social Responsibility, oder kurz CSR, ist inzwischen ein fester Begriff im Unternehmensalltag. Doch was bedeutet Corporate Social Responsibility genau? Im Grunde genommen geht es…
Du hast es vielleicht schon mal erlebt: Du gehst durch die Einkaufsstraßen deiner Stadt oder scrollst durch Social Media, und plötzlich zieht ein bestimmtes Produkt…
Farben sind ein mächtiges Werkzeug im Branding. Sie beeinflussen nicht nur, wie wir uns fühlen, sondern auch, wie wir Entscheidungen treffen und Marken wahrnehmen. Egal,…
Da das Vertrauen der Konsumenten in Marken zunehmend schwindet und sie täglich mit einer Flut an Werbung konfrontiert werden, ist authentischer Markenaufbau heute wichtiger denn…
Podcasts sind mittlerweile ein unglaublich starkes Werkzeug, um deine Expertenmarke zu etablieren. Warum? Sie bieten dir die Möglichkeit, direkt mit deiner Zielgruppe zu sprechen –…