Ich bin mir nicht sicher, ob du das, was ich dir jetzt erzähle gerne hören willst. Doch oft sind aber gerade die Dinge für unser Vorwärtskommen wichtig, die wir nicht wahrhaben wollen. Ja klar, sind wir alle stolz auf unsere Talente, Fähigkeiten und Kompetenzen. Wenn wir sie nicht hätten, wären wir nicht erfolgreich, in dem was wir tun. Doch Tatsache ist, dass du früher oder später deine Aufträge an die vielleicht schlechtere Qualität deiner Konkurrenten verlieren wirst, wenn du etwas ebenso Wichtiges, wie deine Kompetenz nicht beachtest. Deshalb bleib jetzt dran, wenn du wissen willst, was wichtiger ist als Kompetenz, und wie du deine Glaubwürdigkeit als Experte erhöhst.
Ähnliche Beiträge
Personal Branding auf TikTok: 10 Tipps für eine Unverwechselbare Personenmarke
VonAliceIn der modernen digitalen Landschaft hat TikTok einen enormen Stellenwert erlangt und bietet Einzelpersonen eine einzigartige Plattform, um ihre Persönlichkeit und Expertise zu präsentieren. Die…
Mehr Sichtbarkeit durch Personal Branding und SEO
VonDoreenStell dir vor, deine persönliche Marke ist wie ein Leuchtturm – sie strahlt, aber nur dann, wenn sie gesehen wird. Um sicherzustellen, dass dein Leuchtturm…
Exklusivität im Marketing: 5 Strategien für mehr Erfolg
VonAliceIn der schnelllebigen Geschäftswelt suchen Unternehmen ständig nach innovativen Wegen, um sich von der Konkurrenz abzuheben und die Aufmerksamkeit ihrer Zielgruppe zu gewinnen. Eine besonders…
Psychografisches Targeting: Der Schlüssel zur echten Verbindung mit deiner Zielgruppe
VonDoreenPsychografisches Targeting geht weit über die klassischen Zielgruppenkategorien wie Alter, Geschlecht und Wohnort hinaus. Diese demografischen Daten sind zwar praktisch und oft nützlich, bleiben aber…
3 Tipps zur Wahrnehmung als Experte
VonDoreenDer Linguist und Anthropologe Gregory Bateson sagte: „Die Wahrnehmungsprozesse von Menschen gegenüber Menschen sind unzugänglich; nur die Produkte, die diese Person anbieten sind bewusst. Deshalb…
Markenbewusstsein: Warum es so wichtig ist
VonAliceMarkenbewusstsein ist einer der wichtigsten Faktoren, wenn es darum geht, ein erfolgreiches Unternehmen aufzubauen. Dabei geht es nicht nur darum, dass Menschen deinen Markennamen kennen,…
