Die 4 häufigsten Branding-Fehler bei Coaches – und wie du sie vermeidest
Du hast Know-how, du willst wirklich helfen – aber die Anfragen bleiben aus. Der Content steht, dein Feed ist voll, und trotzdem passiert… wenig. Willkommen…
Du hast Know-how, du willst wirklich helfen – aber die Anfragen bleiben aus. Der Content steht, dein Feed ist voll, und trotzdem passiert… wenig. Willkommen…
Jede erfolgreiche Marke basiert auf einer klaren Struktur – doch nicht alle Unternehmen nutzen ihr Markenpotenzial optimal. Markenarchitektur beschreibt die strategische Organisation aller Marken, Submarken…
Ob auf der Website, in Social Media oder in Werbekampagnen – ein einheitliches visuelles Erscheinungsbild ist entscheidend für den Erfolg einer Marke. Visuelle Konsistenz sorgt…
Stell dir vor, du schaltest den Fernseher ein. Noch bevor du das Bild siehst, erkennst du am markanten „Ta-dum“-Sound, dass du gleich das Netflix-Logo sehen…
Stell dir vor, du könntest mit deiner Marke nicht nur eine bestimmte Zielgruppe ansprechen, sondern alle Menschen erreichen und begeistern. Genau das ist das Ziel…
In der schnelllebigen Geschäftswelt suchen Unternehmen ständig nach innovativen Wegen, um sich von der Konkurrenz abzuheben und die Aufmerksamkeit ihrer Zielgruppe zu gewinnen. Eine besonders…