Ich bin mir nicht sicher, ob du das, was ich dir jetzt erzähle gerne hören willst. Doch oft sind aber gerade die Dinge für unser Vorwärtskommen wichtig, die wir nicht wahrhaben wollen. Ja klar, sind wir alle stolz auf unsere Talente, Fähigkeiten und Kompetenzen. Wenn wir sie nicht hätten, wären wir nicht erfolgreich, in dem was wir tun. Doch Tatsache ist, dass du früher oder später deine Aufträge an die vielleicht schlechtere Qualität deiner Konkurrenten verlieren wirst, wenn du etwas ebenso Wichtiges, wie deine Kompetenz nicht beachtest. Deshalb bleib jetzt dran, wenn du wissen willst, was wichtiger ist als Kompetenz, und wie du deine Glaubwürdigkeit als Experte erhöhst.
Ähnliche Beiträge
Akustische Markenführung: Der Einfluss von Sound Branding auf die Markenwahrnehmung
VonAliceStell dir vor, du schaltest den Fernseher ein. Noch bevor du das Bild siehst, erkennst du am markanten „Ta-dum“-Sound, dass du gleich das Netflix-Logo sehen…
Personal Branding auf TikTok: 10 Tipps für eine Unverwechselbare Personenmarke
VonAliceIn der modernen digitalen Landschaft hat TikTok einen enormen Stellenwert erlangt und bietet Einzelpersonen eine einzigartige Plattform, um ihre Persönlichkeit und Expertise zu präsentieren. Die…
Nostalgie-Marketing: Der Zauber der Erinnerung
VonDoreenStell dir vor, du könntest die Zeit zurückdrehen und deine Kunden in eine Ära versetzen, in der sie sich geborgen, glücklich und sorglos fühlten. Genau…
Die Evolution der Markenarchitektur – Strategien für ein konsistentes Markenerlebnis
VonAliceJede erfolgreiche Marke basiert auf einer klaren Struktur – doch nicht alle Unternehmen nutzen ihr Markenpotenzial optimal. Markenarchitektur beschreibt die strategische Organisation aller Marken, Submarken…
Bedeutung von Personal Branding: 8 Gründe, Warum es wichtig ist
VonDoreenIn einer Welt, die von einem unaufhörlichen Strom des Wandels und einer zunehmenden Vernetzung durchdrungen ist, ist die Notwendigkeit, sich über sein eigenes Image und…
Farben im Branding: Wie die perfekte Farbauswahl deine Marke unverwechselbar macht
VonAliceFarben sind ein mächtiges Werkzeug im Branding. Sie beeinflussen nicht nur, wie wir uns fühlen, sondern auch, wie wir Entscheidungen treffen und Marken wahrnehmen. Egal,…