Ich bin mir nicht sicher, ob du das, was ich dir jetzt erzähle gerne hören willst. Doch oft sind aber gerade die Dinge für unser Vorwärtskommen wichtig, die wir nicht wahrhaben wollen. Ja klar, sind wir alle stolz auf unsere Talente, Fähigkeiten und Kompetenzen. Wenn wir sie nicht hätten, wären wir nicht erfolgreich, in dem was wir tun. Doch Tatsache ist, dass du früher oder später deine Aufträge an die vielleicht schlechtere Qualität deiner Konkurrenten verlieren wirst, wenn du etwas ebenso Wichtiges, wie deine Kompetenz nicht beachtest. Deshalb bleib jetzt dran, wenn du wissen willst, was wichtiger ist als Kompetenz, und wie du deine Glaubwürdigkeit als Experte erhöhst.
Ähnliche Beiträge

Eigene Marke designen: Tipps und Tricks für Einsteiger
Du willst deine eigene Marke designen? Wenn du darüber nachdenkst, hast du schon den ersten, wichtigen Schritt in Richtung Erfolg getan. Eine Marke ist weit…

Personal Branding auf TikTok: 10 Tipps für eine Unverwechselbare Personenmarke
In der modernen digitalen Landschaft hat TikTok einen enormen Stellenwert erlangt und bietet Einzelpersonen eine einzigartige Plattform, um ihre Persönlichkeit und Expertise zu präsentieren. Die…

Psychologie hinter Personal Branding: So baust du eine starke Marke auf
Willkommen in der Welt des Personal Branding, wo nicht nur deine Fähigkeiten zählen, sondern auch, wie du dich selbst präsentierst. Um als Marke erfolgreich zu…

Die Big 5 der Emotionalen Intelligenz
Klar können uns intellektuelle Fähigkeiten weit bringen, aber der IQ allein reicht nicht aus, vor allem im Umgang mit Menschen. Es gibt da noch etwas…

Nostalgie-Marketing: Der Zauber der Erinnerung
Stell dir vor, du könntest die Zeit zurückdrehen und deine Kunden in eine Ära versetzen, in der sie sich geborgen, glücklich und sorglos fühlten. Genau…

Authentischer Markenaufbau: 15 Tipps für langfristigen Erfolg
Da das Vertrauen der Konsumenten in Marken zunehmend schwindet und sie täglich mit einer Flut an Werbung konfrontiert werden, ist authentischer Markenaufbau heute wichtiger denn…