Kompetenz und Glaubwürdigkeit

Ich bin mir nicht sicher, ob du das, was ich dir jetzt erzähle gerne hören willst. Doch oft sind aber gerade die Dinge für unser Vorwärtskommen wichtig, die wir nicht wahrhaben wollen. Ja klar, sind wir alle stolz auf unsere Talente, Fähigkeiten und Kompetenzen. Wenn wir sie nicht hätten, wären wir nicht erfolgreich, in dem was wir tun. Doch Tatsache ist, dass du früher oder später deine Aufträge an die vielleicht schlechtere Qualität deiner Konkurrenten verlieren wirst, wenn du etwas ebenso Wichtiges, wie deine Kompetenz nicht beachtest. Deshalb bleib jetzt dran, wenn du wissen willst, was wichtiger ist als Kompetenz, und wie du deine Glaubwürdigkeit als Experte erhöhst.

Share on facebook
Facebook
Share on linkedin
LinkedIn
Share on twitter
Twitter
Share on xing
XING
Share on google
Google+

Schreibe einen Kommentar