Der Linguist und Anthropologe Gregory Bateson sagte: „Die Wahrnehmungsprozesse von Menschen gegenüber Menschen sind unzugänglich; nur die Produkte, die diese Person anbieten sind bewusst. Deshalb musst du Produkte liefern, denn sie sind unbedingt notwendig. Beim Personal Branding dreht sich alles um Wahrnehmung – es geht also darum wie andere Menschen Dich wahrnehmen. Stelle dir hierzu folgende Frage: Wer ist das „ICH“, dass die Leute kennen? Und vor allem, dass die Leute kennen sollten!
Ähnliche Beiträge
![6 Störenfriede in der Kommunikation](https://brandingpilot.de/wp-content/uploads/2020/11/Kommunikation-störenfriede-beim-zuhören-doreen-anette-ullrich-brandingpilot.png)
6 Störenfriede in der Kommunikation
Kommunikation und gutes Zuhören ist eine Schlüsselqualifikation beim Personal Branding. Ebenso Emotionale Intelligenz, die du als Experte brauchst. Wenn du mit anderen interagierst ist dir…
![Kompetenz und Glaubwürdigkeit als Experte](https://brandingpilot.de/wp-content/uploads/2020/11/kompetenz-und-glaubwürdigkeit-als-experte.png)
Kompetenz und Glaubwürdigkeit als Experte
Ich bin mir nicht sicher, ob du das, was ich dir jetzt erzähle gerne hören willst. Doch oft sind aber gerade die Dinge für unser…
![Doreen Anette Ullrich Personal Branding für Manager und Unternehmer Brandingpilot](https://brandingpilot.de/wp-content/uploads/2020/11/Doreen-Test.png)
Selbstverwirklichung und Wandel
Für immer mehr Menschen dreht sich ein ideales Leben, um die Erfüllung der ganz persönlichen Glücksvorstellungen. Deshalb arbeiten wir alle oft hart an genau diesem…
![Fokus in der Wahrnehmung Brandingpilot Doreen Anette Ullrich - Personal Branding](https://brandingpilot.de/wp-content/uploads/2020/09/Fokus-in-der-Wahrnehmung-Brandingpilot-Doreen-Ullrich.jpg)
Erfolg, Fokus und Aufmerksamkeit
Erfolg hat drei Buchstaben. TUN. Und Erfolg hast du dann, wenn du ein von dir selbst gestecktes Ziel in einem bestimmten Zeitraum erreicht hast. Egal…
![Die Urprinzipien Storytelling - Doreen Anette Ullrich Personal Branding für Manager und Unternehmer](https://brandingpilot.de/wp-content/uploads/2020/11/Urprinzipien-Storytelling.jpg)
Die Urprinzipien des Storytelling
Storytelling ist im Personal Branding eine Schlüsselkompetenz. Botschaften aller Art sind am besten aufgehoben, wo es Zeit und Möglichkeiten gibt, sie zu registrieren. Als „Bestlagen“…
![Aufmerksamkeit und Selbstvermarktung](https://brandingpilot.de/wp-content/uploads/2020/08/Aufmerksamkeit-und-Selbstvermarktung-1-768x432.png)
Aufmerksamkeit und Selbstvermarktung
Selbstvermarktung wie Promis und Politiker. Stell dir vor du bist ein Politiker und du willst für ein Amt in einem demokratischen Land kandidieren. Was ist…
2 Kommentare
Kommentare sind geschlossen.