Ich bin mir nicht sicher, ob du das, was ich dir jetzt erzähle gerne hören willst. Doch oft sind aber gerade die Dinge für unser Vorwärtskommen wichtig, die wir nicht wahrhaben wollen. Ja klar, sind wir alle stolz auf unsere Talente, Fähigkeiten und Kompetenzen. Wenn wir sie nicht hätten, wären wir nicht erfolgreich, in dem was wir tun. Doch Tatsache ist, dass du früher oder später deine Aufträge an die vielleicht schlechtere Qualität deiner Konkurrenten verlieren wirst, wenn du etwas ebenso Wichtiges, wie deine Kompetenz nicht beachtest. Deshalb bleib jetzt dran, wenn du wissen willst, was wichtiger ist als Kompetenz, und wie du deine Glaubwürdigkeit als Experte erhöhst.
Ähnliche Beiträge
Selbstverwirklichung und Wandel
VonDoreenFür immer mehr Menschen dreht sich ein ideales Leben, um die Erfüllung der ganz persönlichen Glücksvorstellungen. Deshalb arbeiten wir alle oft hart an genau diesem…
Exklusivität im Marketing: 5 Strategien für mehr Erfolg
VonAliceIn der schnelllebigen Geschäftswelt suchen Unternehmen ständig nach innovativen Wegen, um sich von der Konkurrenz abzuheben und die Aufmerksamkeit ihrer Zielgruppe zu gewinnen. Eine besonders…
Storytelling für Personal Branding: Nutze deine Geschichte, um dich zu differenzieren
VonAliceHeute möchte ich mit dir über eine der kraftvollsten Methoden sprechen, um deine persönliche Marke zu stärken: Storytelling für Personal Branding. In einer Welt, die…
Bedeutung von Personal Branding: 8 Gründe, Warum es wichtig ist
VonDoreenIn einer Welt, die von einem unaufhörlichen Strom des Wandels und einer zunehmenden Vernetzung durchdrungen ist, ist die Notwendigkeit, sich über sein eigenes Image und…
Erfolg, Fokus und Aufmerksamkeit
VonDoreenErfolg hat drei Buchstaben. TUN. Und Erfolg hast du dann, wenn du ein von dir selbst gestecktes Ziel in einem bestimmten Zeitraum erreicht hast. Egal…
Markentransparenz: Die Bedeutung von Ehrlichkeit und Offenheit für den Erfolg
VonAliceStell dir vor, du hättest einen Zauberschlüssel, der dir die Tür zu mehr Kundentreue, höheren Umsätzen und einem besseren Markenimage öffnet. Klingt fantastisch, oder? Nun,…